Rezi für Amira und die Entscheidung


Kurzmeinung: Das Glück stand nicht auf ihrer Seite. Die Liebe geht oft seltsame Wege.

Das Glück war nicht auf ihrer Seite.

Manchmal muss man im Leben einen Umweg gehen um an das Ziel zu kommen. Doch kurz vor dem Ziel gab es eine unerwartete Wende. Das Schicksal hatte ein anders Ende vorgesehen. Michael machte ihrer Liebe soviel Probleme, obwohl beide wussten, dass sie zusammengehören. "Warum, Michael, warum!" Dann ging Amira auf die ganz grosse Reise. Sehr schön und packend geschrieben. Ein Liebesroman mit viel Lebensweisheit, der zum Denken anregt. Aber auch eine Träne hinterlässt!

Danke Königsbaum für diese feinfühlige Review

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2020 by Conny Vischer with wix