Ein Krimi per Facebook


22.3.2018 Das stand im ZU von Jasminka Huber nach meiner Lesung im Restaurant Kurt auf der Frontseite. (pdf)

Es war ein toller Abend. Es hat mir mega Spass gemacht aus meinen Romanen zu erzählen, zu lesen und die vielen interessanten Fragen zu beantworten. Ein spezieller Dank gilt Mustafa Kurt, dass er mir die Möglichkeit gab, in seiner Lounge diese Lesung durchzuführen.

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Wenn wir im Unterland in der Nebelsuppe hocken scheint in Regensberg oft die Sonne. Also nichts wie los und für ein Mittagessen, Abendesssen oder einfach einen Kaffee mit etwas feinem dazu ins Restaurant oder die Bar Kurt.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2020 by Conny Vischer with wix