Eine weitere Rezi zu "Tal der Tränen - Gleann deòir"


So eine Rezi freut mich sehr. Herzlichen Dank Mirjam W. Ich bin happy. Doch lest selbst:

Ein packender Roman, von den Clans Schottlands. Samantha lernt ihren Vater erst auf dem Sterbebett kennen. Natürlich fahren ihre Gefühle, bei dieser Begegnung, Achterbahn. Was sie nicht ahnt, dass damit eine alte Geschichte, der Clans von Schottland, neu aufgerollt wird. Hochinteressant zu lesen, wie alles Geschehene, bis in die heutige Zeit greift. Nie hätte Samantha gedacht, dass die Ereignisse aus längst vergangener Zeit, ihr Leben dermaßen beeinflussen könnten. Conny Vischer lässt ihre Leser eintauchen in eine packende Geschichte, der Clans von Schottland. Sie schreibt ganz tolle Romane, die nicht an der Oberfläche hängen bleiben.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2020 by Conny Vischer with wix